Umtausch & Retouren
Hallo lieber Kunde,
um das Risiko einer Retoure aufgrund falscher Produktgröße zu minimieren, bitten wir dich, vor deiner Bestellung in unseren jeweiligen Größentabellen nachzuschauen. Diese findest du in der Produktbeschreibung von jedem Produkt.
Wir möchten vor allem der Umwelt zuliebe Retouren so gut es geht vermeiden. Jedes Textilprodukt wird deswegen exklusiv für dich direkt nach Eingang deiner Bestellung bedruckt und nicht bei uns eingelagert.
Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, wende dich bitte unter Angabe deiner Bestellnummer an info@campifiziert.de
Bitte sende nicht einfach Produkte an uns zurück!
Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und dein Anliegen klären. Wir finden immer eine Lösung.
Retouren
Die meisten unserer Produkte sind einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch sehr am Herzen liegt, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurückschicken. Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können. Um deine Retoure anzumelden, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer per E-Mail an info@campifiziert.de. Wir werden dir dann mitteilen wohin du die Ware schicken kannst. Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag.
Bitte beachte dass sich die Artikel in einem neuwertigem Zustand befinden müssen.
Umtausch
Dein Artikel passt nicht? Das ist schade und soll so nicht sein. Bitte werfe nochmals einen Blick in unsere Größentabelle deines Produktes und teile uns deine neue Wunschgröße mit. Um deinen Umtausch anzumelden, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer per E-Mail an info@campifiziert.de. Wir werden dir dann mitteilen wohin du die Ware schicken kannst. Sobald wir deine Ware erhalten haben, senden wir dir deinen neuen Artikel zu.
Wir danken dir sehr für dein Verständnis und wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten!